Kleingartenverein “Gute Hoffnung” e.V. unterstützt den Ketchup-Club

Kleingartenverein “Gute Hoffnung” e.V. unterstützt den Ketchup-Club

Premnitz, der 13.09.2018

…um es kurz zu machen, der Kleingartenverein “Gute Hoffnung” e.V. https://www.gutehoffnung-premnitz.de mit seinen über 240 Mitgliedern, hat sich gestern im Vorstand einstimmig dafür ausgesprochen seine Mitglieder um Spenden für den Ketchup-Club zu bitten und das ganzjährig zu jeder Erntesaison… Danke auch nochmal für die Unterstützung in dieser Sache von den beiden Gartensparten-Mitgliedern Uwe Behlke & Katja Nottrodt…

Der Vorstandsvorsitzende der Gartensparte Herr Wegner, hatte sich gestern auch selbst ein Bild von der Arbeit des Ketchup-Clubs gemacht.

Ich möchte auch dem gesamten Vorstand der Gartensparte für sein Engagement danken und hoffe, das der Kleingartenverein “Gute Hoffnung” in Zukunft somit viel bewirken und den Ketchup-Club mit frischen Obst und Gemüse unterstützen kann.

Entsprechende Infoblätter wurden heute an allen Aushängen der Sparte angeschlagen und auch zum Herbstfest der Sparte, wird dafür nochmals die Werbetrommel geschlagen.

Snp2018AdMiN

Kommentare sind geschlossen.