Spendenübergabe an die Kleiderkammer der Diakonie (2019-3)

Spendenübergabe an die Kleiderkammer der Diakonie (2019-3)

Premnitz, der 2019-01-19

…da mich einige Leser ansprachen, das ich durchaus sehr viele Informationen in wahnsinnig viel Text verpacke… lasse ich heute mal nur Bilder sprechen:

Allen Spendern einfach mal ein großes Dankeschön im Namen der Kleiderkammer der Diakonie in Premnitz und des Sozialen Netzwerks Premnitz. Auch und insbesondere den möglichen Helfern im Hintergrund. Speziell bei den größeren Spenden ist es ja meist so, das dort viele fleißige Hände helfen, die dies ehrenamtlich und in ihrer Freizeit tun. Hunderte von Kleidungsstücken zu kontrollieren, zu sortieren und dann einzupacken bedeutet einen enormen Zeitaufwand. Und diese Menschen machen das aus Herzenfreude. Einfach nochmal DANKE.

Snp2018AdMiN

Kommentare sind geschlossen.