Kleine Überraschung für die Preju

Kleine Überraschung für die Preju

Premnitz, der 2019-02-28

Wie im letzten Post angesprochen, brauchten wir ja ein etwas größeres Fahrzeug. Das hatte neben dem Esstisch und der Sitzecke einen besonderen Grund. Durch einen tollen Kontakt nach Brandenburg an der Havel, bekam ich das Angebot einen leichten und umbaubaren Billiardtisch mit allem Zubehör (und mit Zweitverwendung als Tischtennisplatte) zu erwerben. Ich habe mir den Tisch angeschaut und mit dem Eigentümer ein wenig über das Soziale Netzwerk Premnitz gesprochen. Die Reaktion des Eigentümers die ich daraufhin erfuhr, hat mich dann positiv und menschlich überrascht. Der Besitzer des Billiardtisches fand die mögliche Nutzung für soziale Zwecke sehr spannend und machte mir das Angebot, das ich den Billiardtisch geschenkt bekomme, wenn ich damit verbunden etwas gutes tuen kann… – also Handschlag drauf und am letzten Wochenende wurde das Gerät abgeholt.

Vorgestern konnte ich der Preju mitteilen, das der Billiardtisch in der Kleiderkammer der Diakonie zur Ansicht steht. Und freue mich sehr, das die Preju das Angebot wahrnimmt und zu sich holen möchte. Das Gerät wird, nach dem Umzug der Preju im Mai 2019, in die neuen Räumlichkeiten in der Liebigstraße direkt dort hingebracht und steht damit der aktuellen und kommenden Jugend von Premnitz zur Verfügung.

Snp2018AdMiN

Kommentare sind geschlossen.