Aktuelles vom Sozialen Netzwerk Premnitz

Aktuelles vom Sozialen Netzwerk Premnitz

Premnitz, der 2019-03-07

Hallo erst einmal,

es taten sich in den letzten Tagen einige kleine und durchaus berechtigte “Beschwerden” auf, warum man seit dem 20.01.2019 nichts aktuelles vom Sozialen Netzwerk Premnitz erfährt! – Dafür erst einmal meinerseits ein ganz ganz großes SORRY! – Ich, als Verantwortlicher, bin berufstätig und das hat nun einmal vorrang. – Was aber nicht heißt, das ich oder die Menschen, die das Netzwerk unterstützen untätig sind oder waren. – Das Gegenteil ist der Fall. Ob das Abholen von Sachspenden in Berlin oder in Brandenburg und das Zuliefern an die AWO-Kita Waldstraße, der Kleiderkammer der Diakonie oder dem Vermitteln von Spenden an die Preju, es gab so einiges im Februar, was berichtenswert ist. – Da ich als Berufstätiger, in Berlin, morgen am 08.03.2019 einen Feiertag habe, werde ich mich also morgen daran machen und all das aufarbeiten und nachträglich veröffentlichen. Es gibt so vieles zu berichten. – Also einfach morgen im Laufe des Tages oder am kommenden Wochenende nochmal vorbei schauen…

Bis dahin wünsche ich allen eine streßfreie Zeit.

Update vom 2019-03-08: ich habe dann heute 7 Artikel fertig gestellt. Und ja, ich versuche dies für die Zukunft wieder etwas zeitnaher zu gestalten.

Snp2018AdMiN

Kommentare sind geschlossen.