Spendenübergabe an die Eltern-Kind Gruppe (EKiT) der AWO (2019-01)

Spendenübergabe an die Eltern-Kind Gruppe (EKiT) der AWO (2019-01)

Premnitz, den 2019-03-23

Am Standort Liebigstr. 31 in Premnitz, wo ebenfalls die Ortsgruppe Premnitz der AWO Ihren Sitz hat, befindet sich seit kurzem eine Eltern-Kind Gruppe (EKiT) der AWO. In Absprache mit der dort Verantwortlichen Leiterin und der Mutterorganisation AWO Kinder- und Jugendhilfe Potsdam gGmbH haben wir als Soziales Netzwerk Premnitz mit Unterstützung der Kleiderkammer der Diakonie und dem Team Kleiderursel einige kleinere Spenden zusammengetragen. Diese Spenden haben wir der EKiT am 22.03.2019 übergeben haben.

Die Laufräder und Fahrzeuge werden jetzt zunächst noch einmal durch den Hausmeister der Kita “Waldhaus” überprüft und gegebenenfalls gewartet und danach zur weiteren Nutzung zur Einrichtung der EKiT gebracht. Wir freuen uns, das wir hier unterstützend behilflich sein konnten und wünschen der Leiterin vor Ort bei allem viel Erfolg.

Snp2018AdMiN

Kommentare sind geschlossen.