Spendenübergabe an die AWO Kita “Waldhaus” & die AWO Eltern-Kind-Gruppe (EKiT)

Spendenübergabe an die AWO Kita “Waldhaus” & die AWO Eltern-Kind-Gruppe (EKiT)

Premnitz, der 2019-02-04

dank einer sehr aufmerksamen Rathenowerin war es mir möglich mit einer Frau aus Potsdam am letzten Mittwoch in Kontakt zu kommen. So konnte ich letzte Woche Freitag mehrere Kinderfahrzeuge und sonstiges Gerät abholen. Ja, diese Sachen sind schon ein wenig abgenutzt und ausgebleicht, aber dennoch in einem weiterhin sehr guten und nutzbaren Zustand. Der Hausmeister der Kita hat diese Sachen sauber gemacht und sie werden seit Anfang dieser Woche schon von den Kindern der AWO Kita “Waldhaus” genutzt. In disem Sinne auch noch einmal ein Dankeschön an die Mitarbeiterin der Kita, welche mir nach Feierabend kurz noch einmal aufschloss, damit ich die Fahrzeuge etc. vor Ort deponieren konnte. Ich hoffe sehr, Sie ist, wenn auch leicht verspätet, gut in ein sonniges Wochenende gestartet.

Desweiteren konnte ich gestern in Berlin zwei weitere Fahrzeuge in Empfang nehmen. Diese habe ich heute morgen der AWO Eltern-Kind-Gruppe (EKiT) in der Liebigstraße übergeben, ebenso wie eine süße rote Truhe, die mir Bianca von der Kleiderkammer der Diakonie heute morgen mitgab.

Snp2018AdMiN

Kommentare sind geschlossen.