Spendenabholung für die Kleiderkammer der Diakonie (2019-04-1) – Teil 2

Spendenabholung für die Kleiderkammer der Diakonie (2019-04-1) – Teil 2

Premnitz, der 2019-04-07

nach dem kleinen Rücksetzer vom Vortag erhielt ich heute am 07.04.2019 ein anderes Fahrzeug und ich brauchte natürlich auch nochmal eine weitere Hilfe. Ich telefonierte also ein wenig rum und fand in einem engen Freund des Teams Kleiderursel einen fleißigen Helfer, der mich nach Potsdam, Groß Kreutz (Havel) und Brandenburg a.d. Havel begleitete.

Wir fuhren zuerst nach Potsdam wo wir mehrere Kisten Bücher abholten, die später an die Diakonie Tagespflege gingen. Nach diesem ersten Halt, machten wir einen kurzen Halt in Werder a.d. Havel denn auch ein Imbiss muss, mal sein. Gut gestärkt ging es weiter nach Groß Kreutz (Havel), wo wir eine Couch-Garnitur einluden. Und zu guter Letzt, hielten wir natürlich auf Wunsch von Nancy Petsch beim Team Kleiderursel. Dort bekamen wir auch noch einige Säcke voller Spenden für die Diakonie Kleiderkammer mit. Alle Spenden wurden dann zum Schluß nach Premnitz gebracht, wo Bianca auf uns wartete und es uns so ermöglichte noch am Sonntag das Fahrzeug wieder zu entladen.


Snp2018AdMiN

Kommentare sind geschlossen.