Spendenübergabe an die Kleiderkammer der Diakonie (2019-05-1)

Spendenübergabe an die Kleiderkammer der Diakonie (2019-05-1)
28. Mai 2019 Kommentare deaktiviert für Spendenübergabe an die Kleiderkammer der Diakonie (2019-05-1) Allgemein Snp2018AdMiN

Premnitz, der 2019-05-28

vor einigen Tagen war ich der Bitte gefolgt wieder nach Berlin zu kommen, und holte dort wieder mehrere Säcke an Kleiderspenden ab, die dort von der Kleidermotte in Berlin-Friedrichshain gespendet wurden. Mittlerweile hat sich ne Art kleine Freundschaft gebildet über die ich sehr froh und glücklich bin. Die Kleidermotte mit Ihrem kleinen und feinen Second-Hand-Shop in Berlin versorgt uns (oder besser gesagt die Kleiderkammer der Diakonie, denn ich bin ja nur der Überbringer) seit Anfang 2019 regelmäßig mit 5 – 6 großen blauen Säcken voller toller und modischer Kleidung, die den hilfesuchenden Premnitzern zu Gute kommen. – Die Spende am 28.05.2019 bestückten wir zusätzlich mit eigenen Sachspenden, die zum Teil aus dem Nachlaß einer Verwandten meiner Freundin stammten.

Am Tage der Übergabe, bekammen wir durch Bianca von der Kleiderkammer auch die Gelegenheit kurz andere Spenden zu fotografieren, die am Tage zuvor der Kleiderkammer übergeben wurden. Darunter eine größere Spende vom Team Kleiderursel aus Brandenburg a.d. Havel.

About The Author