Spendenabholung für die Kleiderkammer der Diakonie (2019-06-1)

Spendenabholung für die Kleiderkammer der Diakonie (2019-06-1)

Premnitz, der 2019-06-14

durch einen netten Zufall stieß ich auf eine Berliner Firma, die dabei war Ihr Lager auszuräumen, da man sich da entschied eine komplett neue Lagereinrichtung zu kaufen. Nach einem kurzen und herzlichen Gespräch wurden wir uns sozusagen handelseinig. Ich musste alles nur in Eigenregie abbauen, dafür bekomme ich alle Schwerlastregale umsonst. – Deal ist Deal. – Also musste ich nur noch eine helfende Hand suchen und einen fahrbaren Untersatz. – Dank meines Schwiegerpapas in spe, bekam ich tatkräftige Unterstützung. Also fuhren wir an einem der wohl wärmsten Tage nach Berlin und bauten viele Regale ab. Zum Ende hin musste ja auch alles eingeladen werden, also versuchten wir uns in Tetris für große Jungs. Wie vielleicht der ein oder andere der die Kleiderkammer der Diakonie besucht festgestellt hat, stehen diese dort auch schon zur Nutzung. Denn alles soll ja auch einen Zweck erfüllen.


Snp2018AdMiN

Kommentare sind geschlossen.