Spendenabholung für die Kleiderkammer der Diakonie (2019-06-4)

Spendenabholung für die Kleiderkammer der Diakonie (2019-06-4)

Premnitz, der 2019-06-22

wie in einem vorherigen Thread erwähnt, durfte ich mir ja bei einer Berliner Firma Schwerlastregale für die Kleiderkammer der Diakonie abholen. Was ich zuvor nicht so genau wußte, war der Umstand, das alles zusammen Regale von mehr als 18 Meter Länge waren und dazu noch extrem fest verschraubt. So konnte ich also am 14.06.2019 auf einem sehr kurzen Nachmittag nicht alles abbauen. Freundlicherweise waren die Firmeninhaber so lieb und verbrachten alles was wir nicht auseinander bekamen in Ihren Keller.

So bedurfte es also noch einer zweiten Tour und auch hierbei bekam ich freundliche Hilfe durch einen Premnitzer. Der junge Mann auf den Fotos ist Nico Henke und in einem der kommenden Beiträge gehe ich auf ein Anliegen von Ihm ein, das Ihm sehr am Herzen liegt. Also bitte nicht verpassen, hier nochmals aktuellere Posts zu lesen. Alles in allem konnten wir an dem Tag vieles abholen, nicht nur in Berlin, wir waren an dem Tage auch noch in Potsdam, wo wir ebenfalls noch weitere Spenden abholten um diese später der Diakonie zu übergeben.



Snp2018AdMiN

Kommentare sind geschlossen.