Webseitenerstellung für den Verein “Country-Friends Westhavelland”

Webseitenerstellung für den Verein “Country-Friends Westhavelland”
28. September 2019 Kommentare deaktiviert für Webseitenerstellung für den Verein “Country-Friends Westhavelland” Allgemein Snp2018AdMiN

Premnitz, der 2019-09-29

Beginnend mit “Guten Tag, Herr Loell” bekam ich so Ende Juli 2019 einen Anruf von Joe Harper. Er erzählte mir das er und weitere Freunde der Country-Musik einen Verein gegründet haben um es in Premnitz mal wieder so richtig “krachen” zu lassen. – Ja, laut Recherchen gab es mal so etwas wie ein Festival mit Country-Musik, was aber mit der Zeit einschlief. Diese sieben Gründungsmitglieder wollen das nun auf alle Fälle wieder ändern. Was Ihnen fehlt, ist eine Webseite, die Ihren Verein und dessen Ziele darstellt. Ich war ja nun auf den Sprung in meinen Urlaub und fragte nach einem Zeithorizont für Ihre Webseite. Joe meinte, wenn es Mitte/Ende September fertig wäre, wär das fantastisch.

Nach meinem Urlaub setzte ich mich also nun ran, eine Webseite für den Verein “Country-Friends Westhavelland” aufzubauen. Joe und die anderen Mitglieder luden mich dazu auch in Ihre Whats-App-Gruppe ein, damit wir über alles sprechen konnten. Mit der Zeit fanden wir ein Design, Inhalte und vieles mehr für einen ordentlichen Webauftritt. Inklusive dem Einbau eines Buchungstools und der Neugestaltung eines eigenen Logos für den Verein fanden wir tolle Lösungen. Was das Logo betrifft, ist dies jedoch nur zu 99 % fertig, da ich nicht über entsprechende Software zu grafischen Nacharbeit verfüge. Ich habe meinen langjährigen besten Freund um Hilfe gebeten, der so etwas beruflich macht. Bis spätestens Mitte/Ende Oktober, wird nun das neue Logo nochmal nachbearbeitet, damit gewisse Kanten und Schrägen verfeinert bzw. entfernt werden und das Logo so dann vollendet wird.


Das neue Logo des Vereins “Country-Friends Westhavelland”


Das Titelbild für den Vereinsauftritt von “Country-Friends Westhavelland” auf Facebook


Flyerentwürfe für den Verein “Country-Friends Westhavelland”

Seit dem 26.09.2019 ist nun die Webseite online und ich freue mich an diesem Projekt beteiligt zu sein, denn das Motto für das 1. Festival lautet: “Ein Herz für Kids”!

About The Author