Spendenübergabe an AWO Kita Waldhaus, Ketchup-Club, Kleiderkammer der Diakonie und dem Tierheim Rathenow

Spendenübergabe an AWO Kita Waldhaus, Ketchup-Club, Kleiderkammer der Diakonie und dem Tierheim Rathenow
6. Dezember 2019 Kommentare deaktiviert für Spendenübergabe an AWO Kita Waldhaus, Ketchup-Club, Kleiderkammer der Diakonie und dem Tierheim Rathenow Allgemein Snp2018AdMiN

Premnitz, der 2019-12-06

Am 26.11.2019 übergab ich Katja vom “Wollnest für Kinder” zwei große Einkaufstüten mit Wolle und Stricknadeln aus dem Bestand meiner Frau. – Bei dieser Facebook-Gruppe dreht sich alles um’s Häkeln und Stricken für Kinder. Die Mitlieder dieser Facebook-Gruppe unterstützen soziale Einrichtungen wie Krankenhäuser, Wohngruppen und vieles mehr. Dabei geht es den Mitgliedern hauptsächlich darum, Kindern eine Freude in schweren Zeiten zu bereiten.

Am 29.11.2019 habe ich dann kurz Netty Schröder vom Ketchup-Club besucht und habe eine Kleinigkeit für den 06.12.2019 hinterlassen. Ich bewundere den Einsatz für die Kinder, und wollte mit dieser Spende die Arbeit vor Ort unterstützen und hoffe gleichsam auf ein Lächeln der Kinder am Niklaustag.

Ebenso war ich am 29.11.2019 auch kurz bei der AWO Kita Waldhaus und habe dort einen Karton mit Weihnachstdeko abgegeben, auch bat mich meine Frau Ihren Restbestand an Bastelbögen und Ausmalvorlagen dort abzugeben, worüber sich die ErzieherInnen, aber ebenso die Kinder hoffentlich freuen.

Zum Schluß war ich am 29.11.2019 noch bei der Kleiderkammer der Diakonie und habe mehrere Spenden in die vertrauensvollen Hände von Bianca übergeben. Diese Spenden haben mir liebe Menschen aus Berlin und Wustermark anvertraut. Ich hoffe, das diese Kleinigkeiten für die anstehende Weihnachtsfeier in der Kleiderkammer der Diakonie für das ein oder andere funkelnde Auge sorgen.

Dank der Unterstützung der Mitglieder des Vereines Country Friends Westhavelland konnten meine Freundin und ich unsere diesjährige Weihnachtsspende an das Tierheim Rathenow um einiges aufstocken. Diese Spenden haben wir heute Morgen der Leiterin des Tierheimes Frau Ina Grahl übergeben. Mein Dank gilt dabei insbesondere den Gründungsmitgliedern unseres neuen Premnitzer Vereins für Ihre zusätzlichen Sachspenden.

About The Author