Spendenübergabe an Kleiderkammer der Diakonie (2019-12-01)

Spendenübergabe an Kleiderkammer der Diakonie (2019-12-01)
12. Dezember 2019 Kommentare deaktiviert für Spendenübergabe an Kleiderkammer der Diakonie (2019-12-01) Allgemein Snp2018AdMiN

Premnitz, der 2019-12-12

wie in jedem Monat war ich auch in den vergangenen Tagen fleißig unterwegs. Ich wurde von der Kleider-Motte aus Berlin-Friedrichshain, als auch von der Wohnsiedlung Blankenfelde kontaktiert und bin sehr gerne dort hingefahren. Von der Kleider-Motte gab es gestern 7 große blaue Säcke mit Kinder- und Frauenbekleidung sowie Spielzeug, Taschen und Schuhe und einiges mehr. Jürgen von der Kleider-Motte war wieder so lieb und hat extra auf mich gewartet, dafür habe ich Ihn auch gerne wieder nach Hause gebracht, damit er seinen Feierabend schnell geniessen kann. Anschließend habe ich bei Vanessa aus der Wohnsiedlung Blankenfelde einen Buggy und einen großen 120 l Müllsack mit Kinderschuhen abholen dürfen. Alle 8 Tüten und den Buggy habe ich heute morgen gleich bei der Kleiderkammer der Diakonie abgegeben.

Aus meinem sehr umfangreichen Geburtstagsgeschenkefundus (meine Family und Freunde sind, was Süßigkeiten betrifft, immer sehr sehr großzügig und beschenken mich derart, als ob ich einen eigenen Kindergarten hätte! 🤩🤗), habe ich dann noch Süßigkeiten und einen Christstollen an Bianca übergeben, diese werden morgen, am 13.12.2019, bei der Weihnachtsfeier der Kleiderkammer der Diakonie, an die dort geladen Kinder und deren Eltern bedürftiger Pemnitzer Familien verteilt. – Bianca und Ihre Helfer vor Ort, sind aktuell schon sehr fleißig und gestalten die Räume der Kleiderkammer der Diakonie für die morgige Weihnachstfeier vor, davon konnten ich und meine Frau uns heute persönlich überzeugen.

Wir haben auch erfahren das es viele weitere Spender für die morgige Weihnachtsfeier gab und möchten allen Spendern der Kleiderkammer der Diakonie hier einfach mal herzlich Danke sagen, auch nochmal im Namen von Bianca und Ihren Helfern, sowie der Leitung der Diakonie Havelland. 🤗🤩🥳🎅🎄

About The Author