Nobody is perfect! – Wie man so schön sagt.

Nobody is perfect! – Wie man so schön sagt.
13. Januar 2019 Kommentare deaktiviert für Nobody is perfect! – Wie man so schön sagt. Allgemein Snp2018AdMiN

Premnitz, der 2019-01-13

…als wir im vergangenen Jahr unser Kontaktformular, als auch das Impressum für die Webseite aufbauten, ist uns leider ein kleiner Fehler unterlaufen. Leider hat sich in der hinterlegten Email für das Formular ein klitzekleiner Schreibfehler eingeschlichen, so das leider alle bisherigen Emails über das Formular im Internet-Nirvana verschwanden, da es die bisher hinterlegte Email so nicht gab. – Falls uns jemand über das Formular oder auch per Email anschrieb, so möchten wir uns wirklich sehr dafür entschuldigen, das der oder die betreffende bis heute keine Antwort erhielt. – Nobody is perfect! – Wie man so schön sagt. Der Fehler wurde heute behoben und mehrfach getestet, ab sofort sollten uns alle Emails auch tatsächlich erreichen.

About The Author