Spendenabholung in Brieselang (Havelland)

Spendenabholung in Brieselang (Havelland)
22. Januar 2019 Kommentare deaktiviert für Spendenabholung in Brieselang (Havelland) Allgemein Snp2018AdMiN

Premnitz, den 2019-01-22

durch einen netten Kontakt der sich im Internet ergab, bin ich heute auf dem Weg nach Brieselang. So am frühen Morgen mehr oder weniger auf dem Weg ins Büro in Berlin. Ein kleiner Schlenker für mich, ein großer für das glückliche Gesicht von Kindern. Ich werde von einer jungen Mutti und Ihrem Partner empfangen und erhalte 2 Taschen mit Spielzeug, gleichsam tummeln sich im Hintergrund 2 Kinder und auf dem Arm der Eltern sitzen die noch kleinen Zwillingsgeschwister. Ein wirklich netter und sehr symphatischer Kontakt und eine große Auswahl an Spielsachen für Kinder, alles wird sorgfältig in unser Auto verladen.  Ich bedanke mich herzlichst und fahre weiter nach Berlin.

Danke an Nicki & Ihren Partner aus Brieselang…

About The Author