Spendenübergabe an die AWO-Kita Waldhaus und der Kleiderkammer der Diakonie

Spendenübergabe an die AWO-Kita Waldhaus und der Kleiderkammer der Diakonie
7. November 2019 Kommentare deaktiviert für Spendenübergabe an die AWO-Kita Waldhaus und der Kleiderkammer der Diakonie Allgemein Snp2018AdMiN

Premnitz, der 2019-11-07

Auch die letzten zwei Wochen waren wir wieder aktiv, haben unter anderem wieder die “Kleider-Motto” aus Berlin auf Einladung besucht, waren bei einigen privaten Spendern in Berlin und Velten, die uns vieles für bedürftige Familien hier für Premnitz und Umgebung mitgaben. Speziell auf Anfrage der AWO-Kita Waldhaus, die dringend einen weiteren Zwillingskinderwagen brauchte und auf Grund der Resonanz auf unsere letzte Spendengabe mit den vielen Bobbycars, die insbesondere Bianca von der Kleiderkammer der Diakonie erfuhr, haben wir diesmal sehr selektiv das ein oder andere gesucht und auch gefunden.

Wir übergaben heute der AWO-Kita Waldhaus einen Zwillingskinderwagen, mehrere große Decken für Picknicks oder ähnlichen Anlässen, zwei Kisten mit Spielzeug aller Art sowie 2 große 120 l Säcke mit Plüschtieren und Puppen. Letzteres wird wieder durch die Kita frei an alle Familien der Kita-Kinder verteilt, die etwas davon haben möchten.

 

Da Bianca vor gut 2 Wochen sehr viele Anrufe bekam, wo sich bedürftige Familien nach den Bobbycars und Laufrädern erkundigten, diese ja aber bereits der KISY (AWO) und der AWO-Kita Waldhaus zugesagt waren, wollten wir gerne auch anderen bedürftigen Familien etwas Gutes tun und gleichsam die Diakonie und deren Kleiderkammer bei Ihrer Arbeit unterstützen. Und ja, wir wurden fündig und konnten dank vieler netter Menschen aus Berlin, das ein oder andere zusammentragen, zusammen mit ein paar Kuscheltieren und auch anderen Dingen, konnten wir heute und bereits am Dienstag Bianca und damit der Kleiderkammer der Diakonie mehrere Bobbycars übergeben, welche bei der jährlichen Weihnachtsaktion der Kleiderkammer der Diakonie an Familien weitergeben werden. Wie üblich wird Bianca dazu, wie all die Jahre zuvor, die Familien persönlich einladen sobald der Termin dafür fix ist.

 

 

Wir möchten uns bei allen Spendern auch im Namen der Kleiderkammer der Diakonie (Havelland) und der AWO-Kita Waldhaus (Premnitz) herzlichst bedanken.

About The Author