Spendenübergabe an die Kleiderkammer der Diakonie , Team Kleiderursel die AWO Kita “Waldhaus” (2019-1)

Spendenübergabe an die Kleiderkammer der Diakonie , Team Kleiderursel die AWO Kita “Waldhaus” (2019-1)

Premnitz, der 2019-03-23

Wir haben als Soziales Netzwerk Premnitz wieder Spenden aus Berlin erhalten, mit dem Auftrag diese in die Stadt Premnitz mitzunehmen. Bereits am 05.03.2019 haben wir der Diakonie mehrere Säcke, Taschen und Kisten mit Bekleidung, aber auch Kinderspielzeug und Büchern übergeben. Ein Teil der Spenden konnte leider zunächst nicht übergeben werden, da Sie hygienisch nicht einwandfrei waren und ich und mein Schatz beschlossen, diese Dinge (Bekleidung, Babyartikel) erst einmal zu waschen. – Diese letzten Sachen wurden jetzt am Freitag dem 22.03.2019 übergeben und zwar zu Teilen an die Kleiderkammer der Diakonie und zu teilen an die EKiT der AWO.

Ebenfalls schon am 08.03.2019 konnten wir der AWO Kita “Waldhaus” zwei Kisten mit Kinderliteratur und 2 Kisten mit Kuscheltieren und Spielzeug übergeben, diese Spende war dank der Kleiderkammer der Diakonie und des Teams Kleiderusel möglich.

Snp2018AdMiN

Kommentare sind geschlossen.